asbera

Optimieren Sie die Verwaltung Ihrer Diagnose-Berichte mit Asbera

Asbera ist eine Web- und Mobile-Applikation für die Verwaltung von Diagnose-Berichten im Bereich des Vorhandensein von Schadstoffen in Gebäuden wie Asbest, Schwermetalle, PCB, PAK usw. Damit können Sie Ihre Produktivität erheblich steigern.

Realisiert gemäss Pflichtenheft des VABS-ASCA

Ich möchte mehr darüber wissen

Desktop

Die Web-Applikation kann mittels allen modernen Browsern abgerufen werden. Sie ermöglicht die Verwaltung der Diagnose der Probenahmen vor Ort bis zur Erstellung des Diagnoseberichtes.

asbera

Cloud

Asbera ist eine Anwendung die sich in der Cloud befindet und steht somit als SaaS-Lösung zu Verfügung. Dies hat zahlreiche Vorteile, wie z.B.:

  • Sie können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren; wir kümmern uns um die Inbetriebsetzung sowie den Betrieb der technischen Infrastruktur und der Applikation.
  • Sie haben einen einzigen Bezugspunkt; für jeden Bedarf stehen wir Ihnen zur Verfügung.
  • Sie verfügen automatisch und in Echtzeit über alle Updates der Applikation.
  • Sie haben jeder Zeit und überall das Werkzeug zum Erstellen und Verwalten Ihres Diagnoseberichtes zur Verfügung.
  • Sie haben die Kosten voll im Griff: alle Dienstleistungen sind in einer einzigen Gebühr enthalten.
  • und weitere mehr.
asbera

App Tablet

Dank der App für iOS und Android ist Ihnen die Möglichkeit gegeben, alle Probenahme vor Ort schnell und effizient durchzuführen und zu dokumentieren (Foto und Eigenschaften) und folglich mit einem Click mit der Web-Applikation zu synchronisieren.

asbera

Funktionalitäten

Die Hauptfunktionalitäten von Asbera sind:

  • Verwaltung der Elemente/Probenahmen (Fotos, Eigenschaften und Anordnung auf dem Plan)
  • Synchronisierung der Elemente/Probenahmen zum Diagnosebericht
  • Verwaltung der Zusammenarbeit mit dem Labor (Import/Export der Elemente/Probenamen und dessen Laborergebnisse)
  • Verwaltung von Laborergebnissen
  • Verwaltung der Ausarbeitung des Diagnoseberichtes
  • Automatische Erstellung von Diagnoseberichten
  • Verwaltung der Sanierungen
  • Sanierungsbericht
  • Pläneverwaltung
  • Glossar (ermöglich die Verwaltung von Standardsätzen die beim Ausarbeiten von Diagnoseberichten wiederverwendet werden können)
  • Datenverwaltung (Unternehmen, Mittarbeiter und Labor)

Um alle Funktionalitäten der App nutzen zu können, muss ein Asbera-Konto erstellt werden.

Preise

SaaS
Fixkosten Basis-Software CHF 590.-
Installation
Täglicher Backup
SSL/https
Application Level Agreement
Monatliches Abo pro Benutzer CHF 59.-
/Monat/Benutzer *
Anzahl Proben/Expertisen Unlimitiert * 2
Dokumenten-Speicherkapazität 5 GB
Jeder weiterer GB CHF 9.- / Monat
Schulung Auf Anfrage
Support * 3 2 Incident Einheiten /Jahr inkl.
Vertrag Mindestdauer 12 Monate
  • * Ein Benutzer ist ein autorisierter Mitarbeiter in der Ausführung (vollständig und / oder teilweise) von Schadstoff-Diagnosen (zertifiziert und nicht zertifiziert). Die Anzahl von Benutzern wird auf der Basis der Anzahl von Mitarbeitern des Kunden berechnet, welche für die Ausführung (vollständig und / oder teilweise) von Schadstoff-Diagnosen (zertifiziert und nicht zertifiziert) qualifiziert sind.
  • * 2 Die Anzahl der Proben/Diagnosen wird durch die erworbene Speicherkapazität begrenzt.
  • * 3 1 zusätzliche Incident Einheit: CHF 49.- /Jahr
    3 zusätzliche Incident Einheiten: CHF 139.- / Jahr
    5 zusätzliche Incident Einheiten: CHF 209.- / Jahr
    10 zusätzliche Incident Einheiten: CHF 399.- / Jahr

Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken exkl. MwSt.

Ich möchte mehr darüber wissen

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, wir werden Sie kontaktieren

Ich akzeptiere die "Privacy Policy"